Brigo
Brigo

Brigo ist startklar!

Nach einem Landaufenthalt -  Antifouling neu und vor Allem den Rumpf von seiner weissen Farbe  befreien und Aluminium natur wieder hervor holen -

sowie diverser Kleinarbeiten und Reparaturen, startet heute, 24.06.2017 um 18.00 Uhr unser Sommertörn.

 

 

Zunächst wollen wir in kleinen Etappen  nach Burg/Fehmarn segeln, so zum Eingewöhnen. Das Norddeutsche Schmuddlwetter mit Regen und Wind soll sich in den nächsten Tagen langsam verziehen. Hoffen wir.s ! -Pustekuchen!!!

 

28.6.

Start von Fehmarn nach Kiel, guter Ostwind

Insgesamt ist das Wetter nicht sehr freundlich zu uns, kühl, regnerisch, Wind oft gegen uns. Vielleicht müssen wir Rasmus ein größeres Opfer bringen?

 

Der Ostwind erweist sich als stark bis stürmisch. Immerhin eine gute Übung für die Nordsee! In Kiel warten wir nun ab, bis sich das norddeutsche Schmuddelwetter hoffentlich bald verzieht.

letztes Update :

 

23.10.2018

 

 

Besucheranzahl 

der BRIGO-Seiten :

letzter Standort:

Vilamoura

Portugal

 

 

Loggestand:

 

1.798  Meilen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PC Service Wesche