Brigo
Brigo

Nächster Hafen auf unserer Heimreise ist

Klintholm auf der Insel Moen

 

 

Über Gedser geht unsere Segelreise weiter nach Burg auf Fehmarn.

Für uns ein beliebter Törnabschluß, bevor der letzte Schlag in die Trave erfogt.

Rasmus meint es jetzt ungewöhnlich gut mit uns, eine anhaltende Ostwindperiode beschert uns bequemes Nach-Hause-Segeln!

 

In Burg lernen wir Andreas, einen schweizer Kapitän der Lüfte, kennen und verbringen einen netten Abend mit ihm.

 

 

 

Nun ist.s passiert!

Wir sind in der Trave angekommen.

Freudiges Wiedersehen mit Dieter, der uns schon in der Travemündung mit seiner KANIVA erwartet. Ein langer, fröhlicher Klönabend folgt.

Das schöne Spätsommerwetter entschädigt uns für den durchwachsenen Sommer.

Wir unternehmen eine flotte 12 KM Wanderung von Travemünde nach Timmendorf und treffen Julia und Stefan bei Gosch und einer oder zwei Flaschen Wein... Doch welch Zufall: auch Steffi, Laura und Martin laufen uns in Timmendorf über den Weg! Welt, was bist Du klein!

 

Am kommenden Wochenende wollen wir in unserem Heimathafen an der Teerhofinsel festmachen und den Segelsommer beenden. 

letztes Update :

 

23.10.2018

 

 

Besucheranzahl 

der BRIGO-Seiten :

letzter Standort:

Vilamoura

Portugal

 

 

Loggestand:

 

1.798  Meilen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PC Service Wesche