Brigo
Brigo

Bornholm

 

Wir besuchen die malerischen Städtchen Gudhjem und Allinge.

Unternehmen einen ausgedehnten Fahrradausflug und sind einmal mehr angetan von der schönen, grünen und friedlichen Insel!

Nachdem wir, von Utklippan kommend, den winzigen Hafen von Gudhjem erreichten, wird das Hafentor geschlossen. Heftiger Wind ist angesagt. Der würde das Hafenbecken sonst in einen Hexenkessel verwandeln. Bei sonnigem Wetter genießen wir die beschauliche Atmosphäre der Insel.

Über Falsterbo/Schweden nach Kopenhagen

 

Wir verlassen Bornholm mit Kurs West nach Falsterbo/Schweden, passieren den kurzen Fallsterbokanal und nächtigen nach 68 Meilen nördlich des Kanals.

Da ist doch Kopenhagen nicht weit !!!

Kurzentschlossen motoren wir am folgenden Morgen durch wabbernden Dunst 21 Meilen nach Kopenhagen, unserer Lieblingsstadt. Pünktlich zur Ankunft kommt die Sonne raus. Danke Sonne!

Nächster Hafen auf unserer Heimreise ist

Klintholm auf der Insel Moen

letztes Update :

 

23.10.2018

 

 

Besucheranzahl 

der BRIGO-Seiten :

letzter Standort:

Vilamoura

Portugal

 

 

Loggestand:

 

1.798  Meilen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PC Service Wesche